Elea Eluanda: Fortsetzung der Hörspielserie angekündigt

Anzeige

Die Hörspielserie Elea Eluanda wurde 26 Folgen lang von Kiddinx produziert, im Jahre 2009 aber eingestellt. Nun hat das Label Zauberstern Records angekündigt, dass ab Herbst 2016 neue Folgen der im Bibi Blocksberg-Universum spielenden Hörspielserie erscheinen soll. Ersten Berichten nach konnte das Label die originalen Sprecher aus der Kiddinx-Hörspielserie verpflichten, das Titellied wurde aber neu abgemischt.

Auf einen weiteren Vorteil, den Fans der Kiddinx-Serie hatten, müssen die Anhänger der Serie aber leider verzichten: Eine Veröffentlichung auf Kassette wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Sobald hier bestätigte Infos vorhanden sind, werde ich den Beitrag ergänzen.

Folgende neue Episoden wurden bereits bestätigt:

  • Das Labyrinth der blauen Eulen (Herbst 2016)
  • Der Elefantengott (Herbst 2016)
  • Ezechiel, die Weihnachtseule (Winter 2016)
  • Arambolien in Gefahr (Frühjahr 2017)
  • Zechy und die Euleneier (2017)
  • Durch dick und dünn (2017)

Als Sprecher wurden bereits Giuliana Jakobeit, Gerrit Schmidt-Foß, Lutz Mackensy (Nachtrag 02. August: Lutz Mackensy wird offensichtlich doch nicht wieder in den neuen Folgen auftauchen), Tobias Müller und Helmut Krauß genannt. Die Geschichten werden von Elfie Donnelly persönlich geschrieben. Alle wichtigen Infos finden Fans auch auf der Facebook Seite der Hörspielserie.

Anzeige

Über Benjamin Kalt 18 Artikel
Hallo! Mein Name ist Benjamin und ich bin Administrator und Redakteur auf "All Your Entertainment". Filme, Videospiele und Literatur sind meine Leidenschaft, und neben den News, die ich hier präsentiere, finden sich auch Rezensionen zu diesen Medien auf meiner Homepage.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Elea Eluanda (1) – Das Labyrinth der blauen Eulen | Der ReZensionÄr Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Eluanda ist wieder da! Schon auf All Your Entertainment hatte ich über die Neuauflage berichtet, und nun halte ich die erste CD in meinen Händen. Wie es […]