Die Hörmich Messe in Hannover

Anzeige

Hör mich Logo

Hörmich – Die Hörspielmesse in Hannover

Am Samstag, den 14.05.2016, fand im Kulturzentrum Faust die Hörspielmesse in Hannover statt. Neben vielen Ausstellern (z.B. Stein/Hardt, Dreamland, Käptn Kroog, DreamTeamer, Hoerspielprojekt.de, Interplanar) gab es auch einen Flohmarkt und einige Live Hörspiele.

Natürlich gab es auch etwas für den Magen und die Preise waren recht moderat.

Viele Besucher nahmen sich gern angebotene Demo-CDs, kostenlose Hörspiele beim Hörspielprojekt oder den MindCrusher Studios mit und viele kauften auch CD’s, die natürlich auch angeboten wurden.

Dirk Hardegen, Detlef Tams und Marc Schülert vom „Ohrenkneifer“ Label verstanden es zudem gut, mit Gitarre, Cajon und Gesang, immer wieder für eine schmissige Einlage im Ausstellungsraum zu sorgen.

Die Label, Live Hörspielgruppen und Aussteller nahmen sich auch für jeden Besucher viel Zeit und erklärten Ihre Arbeit oder beantworteten Fragen. Ein Besuch ist Hannover auch im nächsten Jahr alle mal wert.

zur Webseite der Hörmich Hörspielmesse Hannover

Anzeige

Andy Suess
Über Andy Suess 3 Artikel
Hallo. Ich bin Andy und stehe seit 2011 auf den "Brettern, die die Welt bedeuten". Ich bin Schauspieler, Sprecher, Autor und Moderator. Und mit den DreamTeamer Hörspielern führen wir Live-Hörspiele auf. Ich werde mich hier hauptsächlich mit der freien Hörspiel Szene und dem unkommerziellem Hörspiel beschäftigen. Aber ab und zu auch mal was anderes :)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei