Elliot, der Drache: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Anzeige

(c) 2016 Disney Enterprises inc. All Rights Reserved.

Der neue Disney-Film Elliot, der Drache wurde jetzt mit einem Teaser-Trailer versehen. Außerdem wurden auch erste Bilder aus dem Film veröffentlicht und ein Release-Datum in den Deutschen Kinos bekannt gegeben.

„Kinder erzählen zwar gerne ausgedachte Märchen, aber in diesem Fall steckt mehr Wahrheit dahinter, als man zu glauben vermag. Waisenjunge Pete behauptet, schon seit Jahren mit seinem Freund Elliot im Wald zu leben. Unglaublich genug – zumal es sich bei Elliot auch noch um einen Drachen handelt“, fasst Disney den Inhalt des Films zusammen. Im am 25. August 2016 erscheinenden Kinofilm spielen unter anderem Bryce Dallas Howard und Oakes Fegley mit.

 

Anzeige

Über Benjamin Kalt 18 Artikel
Hallo! Mein Name ist Benjamin und ich bin Administrator und Redakteur auf "All Your Entertainment". Filme, Videospiele und Literatur sind meine Leidenschaft, und neben den News, die ich hier präsentiere, finden sich auch Rezensionen zu diesen Medien auf meiner Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei