Hörspielmusik: Neue Informationen zur BNO 4 veröffentlicht

Anzeige

Carsten Bohns Hörspielmusik: Brand New Oldies | Bild: All Your Entertainment / Benjamin Kalt

Gerade erst ist der Artikel über den aktuellen Stand der Brand New Oldies Vol. 4 Online, schon gibt es neue Infos von Carsten Bohn zum großen Finale der CD-Reihe. Der Deal mit HighScore, der eigentlich für die Finanzierung der BNO-CD sorgen sollte, ist auf Grund „grundlegender Differenzen“ nicht zu Stande gekommen. Daher setzt Bohn jetzt auch für die vierte Episode der BNOs auf die Unterstützung der Fans und möchte bald erste Pläne über ein Crowdfundig vorlegen.

Die nächsten Schritte werden dann die Grand-Piano- und Bass-Aufnahmen sein, gefolgt von den Synthies. Welche Titel es letztendlich auf das Album schaffen, werden wir sehen bzw. hören.

Es gibt aber noch weitere, nicht unbedingt unwichtige, Infos: Am heutigen 22. April wurde mit dem Einspielen der Drum-Aufnahmen der ’81er Stücke begonnen. Marc Nathaniel wird die Drums spielen, und zwar im Studio Juniton, in dem auch Carsten Bohns Sohn Dennis seine ersten Erfolge mit der Dance-Formation Brooklyn Bounce gefeiert hat.

Noch im vorigen Beitrag war ein wichtiger Kritikpunkt die seltene Kommunikation Carsten Bohns. Er verspricht nun, schon bald weitere Infos zum Crowd-Funding und Bild- oder Videomaterial in der News-Sektion seiner Webseite zu präsentieren. Wenn es neue Infos gibt, finden sich diese natürlich auch hier auf All Your Entertainment.

Anzeige

Über Benjamin Kalt 18 Artikel
Hallo! Mein Name ist Benjamin und ich bin Administrator und Redakteur auf "All Your Entertainment". Filme, Videospiele und Literatur sind meine Leidenschaft, und neben den News, die ich hier präsentiere, finden sich auch Rezensionen zu diesen Medien auf meiner Homepage.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Hörspielmusik: Alle Infos zur Brand New Oldies 4 zusammen gefasst Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] vom 22. April 2016: Carsten Bohn hat neue Informationen zur vierten BNO-CD veröffentlicht. Hier ist der Artikel, der sich damit […]