„Die weisse Lilie“: Weitere Folgen angekündigt

Anzeige

Bild: "Die weisse Lilie"

„Die weisse Lilie“ ist ein Projekt von fünf Hörspielbegeisterten, das in mehreren Folgen erscheinen soll. Nachdem die erste Episode bereits Ende 2015 Digital und auf CD veröffentlicht wurde, wurde nun am 31. März die zweite Folge, vorerst nur digital, raus gebracht. Ein baldiger Release auf CD wird angestrebt. Übrigens: Der Rechtschreibfehler im Titel ist bewusst gewählt. Während „weiß“ mit einem scharfen S geschrieben wird, gibt es diesen Buchstaben nicht als Großbuchstaben. Da das Logo aber in Großbuchstaben geschrieben wurde, wurde diese Schreibweise beibehalten.

Bild: "Die weisse Lilie"
Bild: „Die weisse Lilie“

Neue Folgen der  Serie, die nach Angaben des Teams von „renommierten“ Sprechern gesprochen wird, sollen nun alle vier Monate erscheinen. Die Geschichte handelt von einem Auftragskiller, der aber stets einen Schritt zu spät kommt und dadurch „vom Jäger zum Gejagten“ wird. Ein weiterer Story-Strang spielt praktisch am Ende der Welt. Clou des ganzen: Die Handlung ist zusammenhängend und die einzelnen Story-Elemente prallen immer mal wieder aufeinander. Daher wäre es auch ratsam, mit der ersten Folge zu beginnen, und nicht mitten in der Serie.

„Die weisse Lilie“ kann digital beispielsweise über Amazon erworben werden. Auch ein direkter Kauf im Shop auf der Webseite ist möglich. Ein paar mehr Vertriebswege wären hier durchaus wünschenswert, Kunden von JPC oder Google Play gucken beispielsweise in die Röhre. Die erste Staffel der Serie ist bereits komplett konzipiert und soll 30 Folgen beinhalten. Es kommt aber auf die Kauflust der Kunden an, ob weitere Folgen realisiert werden können. Bald findet sich dann auch auf rezensionaer.de ein Beitrag über die erste Folge der Hörspielserie.

 

Anzeige

Über Benjamin Kalt 18 Artikel
Hallo! Mein Name ist Benjamin und ich bin Administrator und Redakteur auf "All Your Entertainment". Filme, Videospiele und Literatur sind meine Leidenschaft, und neben den News, die ich hier präsentiere, finden sich auch Rezensionen zu diesen Medien auf meiner Homepage.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Die weisse Lilie: Tödliche Stille - Kapitel 1 | inkl. Gewinnspiel | Der ReZensionÄr Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] für Erwachsene gedacht ist, und eine Art Mischung aus Krimi und Polit-Thriller zu sein scheint. Auf All Your Entertainment hatte ich bereits kurz über die Serie berichtet. Außerdem kannst du das erste Kapitel der […]