Foster: Zweite Folge nun in Auslieferung

Anzeige

„Foster“ ist eine Hörspielserie von Oliver Döring und vermischt Horror mit einem Krimi. Nachdem die erste Folge „Die Seele eines Dämons“, die einen Prolog zu der eigentlichen, vier-teiligen Geschichte darstellt, von Fans bereits größtenteils mit Begeisterung aufgenommen wurde, freuen sich Hörspiel-Hörer in den einschlägigen Foren bereits auf die Auslieferung der zweiten Folge, die offiziell am 15. April 2016 erscheint.

Das produzierende Label „IMAGA“ hat nun aber auf facebook angekündigt, dass sich Fans, die im IMAGA-Shop bestellt haben, bereits jetzt auf eine Auslieferung der CD freuen können. Erste Vorbesteller haben ihre Exemplare sogar schon erhalten. Besteller bei anderen Online-Shops müssen sich wohl noch etwas gedulden.

Quelle: IMAGA
Quelle: IMAGA

Die zweite Folge von „Foster“ kostet 7,99 Euro, ein Euro mehr als der Prolog. Für 27,90 Euro gibt es außerdem einen Season Pass, der die versandkostenfreie Lieferung aller Folgen bei Erscheinung verspricht. Alle weiteren Informationen und Bestellmöglichkeiten finden sich im IMAGA-Shop. Release-Daten für die Folgen drei und vier wurden noch nicht bekannt gegeben, sollte dies aber geschehen findet sich in der Hörspiel-Kategorie ein News-Artikel.

Anzeige

Über Benjamin Kalt 18 Artikel
Hallo! Mein Name ist Benjamin und ich bin Administrator und Redakteur auf "All Your Entertainment". Filme, Videospiele und Literatur sind meine Leidenschaft, und neben den News, die ich hier präsentiere, finden sich auch Rezensionen zu diesen Medien auf meiner Homepage.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Foster (1) - Die Seele eines Dämons | Der ReZensionÄr Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] nächsten Produktionen, The Border und End of Time, habe ich nicht mehr aktiv verfolgt, doch als vor ein paar Monaten Foster angekündigt wurde, war ich sofort neugierig. Hier meine Rezension zur ersten Folge der neuen […]