Rogue One: Erster Teaser-Trailer zum Star Wars Spin-Off veröffentlicht

Anzeige

Foto: Film Frame | ©Lucasfilm LFL

Zum ersten der mindestens drei kommenden „Star Wars“ Anthology Filme, die weitere Begebenheiten innerhalb der Prequel-, Original- oder Sequel-Trilogie beleuchten sollen, wurden nun ein Teaser-Trailer und erste Bilder aus dem Film veröffentlicht. Laut Angaben von Disney spielt der Film „während der Ereignisse kurz vor Star Wars: Eine Neue Hoffnung (1977)“. Über die Story ist noch nicht viel bekannt, außer, dass „Rogue One“ die Geschichte „einer Gruppe von ungleichen Helden, die sich zusammenschließen, um die geheimen Pläne des gefürchteten Todessterns zu stehlen“ erzählt.

Folgend sind die bereits veröffentlichten Bilder in einer Galerie zusammengefasst. (Für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken)

Der erste Teaser-Trailer wurde bereits in die deutsche Sprache synchronisiert. Hier findet sich das Video zum Anschauen.

Rogue One: A Star Wars Story startet am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos. Mitspielen werden unter anderem Forest Whitaker und Felicity Jones. Regie führte Gareth Edwards, bekannt aus Godzilla. Viele Fragen bleibt Disney uns aber noch schuldig: Wie soll zum Beispiel der Lauftext, der am Anfang jedes Star Wars Films steht, mit diesem Logo realisiert werden?

Anzeige

Über Benjamin Kalt 18 Artikel
Hallo! Mein Name ist Benjamin und ich bin Administrator und Redakteur auf "All Your Entertainment". Filme, Videospiele und Literatur sind meine Leidenschaft, und neben den News, die ich hier präsentiere, finden sich auch Rezensionen zu diesen Medien auf meiner Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei